An unserem letzten Standplatz sind wir bei strömendem Regen aufgebrochen. Es hat dann auch fast den ganzen Tag geregnet… und in der Nacht an einem neuen Standplatz dann auch noch.

Am nächsten Morgen ging es dann weiter Richtung Süden, jetzt bei Sonnenschein. Unterwegs haben wir dann ein wenig auf Kultur gemacht.

Nach einem weiteren Zwischenstopp auf einem echt schönen Platz sind wir heute auf der Insel Öland angekommen. Wir sind also wieder am Meer…

In einer Regenpause haben wir einen schönen Spaziergang gemacht
Ich durfte auf Felsen klettern und während den einzigen Sonnenstrahlen des Tages ein paar Schlucke aus dem dortigen See nehmen
Am nächsten Tag war wieder richtig warmer Sonnenschein. Hier genieße ich den gleichen Ausblick, wie seinerzeit der schwedische Literatur Nobelpreisträger Verner von Heidenstam… der hatte es gut!!
Etwas Entspannung zwischendurch darf natürlich nicht fehlen…
Über die Brücke nach Öland ging es dann heute bei strahlendem Sonnenschein

Wie es mir auf Öland gefallen hat, berichte ich euch beim nächsten Mal!