Gestern morgen hat es geregnet, das war nicht schön. Ich konnte mich nur noch unter die Markise legen und meine Mõglichkeiten zur Ùberwachung der Umgebung waren sehr eingeschränkt.

Dann sind wir weiter gefahren.

So wie ich das sehe, besteht Schweden hauptsächlich aus Seen und Wäldern. Wir sind jetzt wieder an einem See und heute Mittag waren wir ganz lange im Wald unterwegs.

Hier gibt es wieder neue und interessante Dinge, zu denen ich euch noch ein paar Bilder mitgebracht habe.

Der Regen war wirklich sehr unerfreulich…
Der neue Platz liegt wieder direkt an einem See
Hier stehen wir so geschickt, dass ich sogar in entspannter Ruhelage fast den ganzen Platz überblicken kann!
Der Weg in den Wald war ziemlich ungewöhnlich… so etwas habe ich noch nie gesehen und noch nie zuvor betreten!
Im Wald war es dann schön und spannend, wie sonst auch. Es gibt da immer so viele interessante Gerüche und ich glaube sogar, dass nur ich sie wahrnehmen kann!
Auf dem Rückweg haben wir dann noch dieses Boot entdeckt. Ich meine, das sollte eigentlich anders sein…

Nachdem es jetzt schon wieder regnet, bin ich Mal gespannt, was wir morgen machen!?