Ice auf Reisen

Wieder Zuhause

Der nächste Tag war dann sehr unerfreulich – Regen und Sturm. Schon in der Nacht hat es angefangen den Camper durchzuschütteln, das war echt gruselig. Als ich dann morgens vor die Tür kam, war es noch gruseliger, der Regen war fast waagerecht und mein Pelz wurde ziemlich zerzauselt.

Wir sind dann losgefahren… und fuhren… und fuhren… und fuhren…

Irgendwann hatte ich – sehr erfreulich – mein geliebtes Sofa zurück.

Ein paar ganz kurze Eindrücke hierzu:

Echt ätzend – und so ging das stundenlang!
Diese langen Touren sind schon „hundsermüdend“ und „(Ice)bärlangweilig“
Ein gewohnter und geliebter Liegeplatz… daheim!

Jetzt zeige ich euch noch ein paar Bilder von meinem ersten Urlaub, von denen ich auf dem Sofa träumen werde:

Die Kleinraumwohnung für die nächsten 3 Wochen…
Ich hab sogar mein eigenes Zimmer
Über große Brücken und gaaanz viel Wasser ging es
Immer hab ich auf alles aufgepasst…
… und wenn’s nur mit einem Ohr war…
… ab und zu etwas Entspannung gegönnt…
… aber auch die Urlaubssonne genossen!
Der Wald in Schweden sieht ganz anders aus, als bei uns zuhause…
… und unterwegs gibt’s überall genügend zu trinken!
Ich habe viel erlebt und viel Neues gesehen – ein schöner Urlaub!

Danke an alle, die mir im Urlaub gefolgt sind.

Selbstverständlich werdet ihr auch zukünftig hier im Ice Blog immer wieder Neues von mir lesen und sehen…

2 Kommentare

  1. Karin Koch

    Das war mit Sicherheit ein super toller Urlaub! 🤗🤗🤗

  2. Nadine Bächle

    Lieber Ice, Du hast das so toll gemacht und warst sehr mutig, diese lange Reise auf Dich zu nehmen. „Hut ab oder eher Leine ab?“ Danke, dass wir Dich begleiten durften. Es waren wirklich sehr schöne Eindrücke. Wir sind sehr gespannt auf weitere Abenteuer mit Dir….. Bis bald! Und Du hast Dir ne große Schüssel Leckerlis verdient. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Ice Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑