Ice auf Reisen

Kategorie: Hallo, ich bin Ice

Geburtstag

Hallo allerseits,

es wird Zeit dass ich mich mal wieder melde. Heute ist mein dritter Geburtstag, es wird behauptet ich sei jetzt erwachsen … nun, und jetzt!?

Viel wichtiger ist, dass wir heute nachmittag alle zusammen im Wald unterwegs waren, dort war es schön kühl und ich habe es sehr genossen überall am Wegrand rumzustöbern.

Das Beste kam jedoch nach dem Waldspaziergang – ein Riesenstück gekochte Putenbrust! Ach, könnte ich nicht vielleicht jeden Tag Geburtstag haben??

Zur Info für alle. die mir auch in diesem Jahr wieder in den Urlaub folgen wollen, der Ice-Blog geht demnächst wieder los!!

Ich freu mich auf euch…

Willkommen in meinem Blog

Ich bin Ice, ein Weißer Schweizer Schäferhund. Normalerweise lebe ich auf der wunderschönen Schwäbischen Alb.

Da ich jetzt gut 2 Jahre alt bin, werde ich immer mal wieder auf Tour oder sogar in den Urlaub gehen.

Hier könnt ihr mich begleiten…

© 2024 Ice Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑