Ice auf Reisen

Auf der Insel Öland (Teil 2)

Am Mittag habe ich dann einiges unternommen.

Zuerst habe ich mit einer Urlaubsbekanntschaft spielen und toben dürfen, leider war die sehr fotoscheu, daher gibt es davon keine Bilder.

Den Rest des Mittags zeige ich euch am besten gleich…

Nach dem Rumtoben habe ich erstmal eine Abkühlung gebraucht, das Meerwasser hat übrigens keine „See-Qualität“ – schmeckt irgendwie komisch!
Dann habe ich am Strand herumgestöbert…
… und sogar etwas gefunden, das man bewachen könnte, wenn da nur nicht die dauernassen Füße wären!
Beim anschließenden Spaziergang…
… hab ich mir dann den passenden Überblick verschafft…
… und noch einen netten, kleinen Fitnessparcours entdeckt
Später hab ich dann – wie sonst auch – noch den Platz überwacht. Es war ein erfüllter Tag!

1 Kommentar

  1. Karin Koch

    Super schöne Bilder. Ich denke, es war ein gelungener Urlaub und Ice hat alles mit Bravour gemeistert 👏👏

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Ice Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑