Auf Öland war es wirklich schön, auch das Wetter war anfangs echt klasse.

Wir haben wirklich tolle Dinge hier gemacht und weil es es so viele Bilder davon gibt, erzähl ich von meinen Erlebnissen hier auf der Insel in zwei Berichten.

Wir sind bei bestem Wetter hier eingetroffen und der Platz war wirklich spitze, wir waren nur 100 m von Meer weg. Das Meer hat man auch die ganze Zeit leise rauschen gehört.

Jetzt mal ein paar Bilder:

Nach der Ankunft hab ich mich erstmal von der Fahrt erholt…
… unterwegs hatten wir immerhin schon die Ruine von „Borgholm Slott“ angeschaut!
Am nächsten Morgen, gleich nach dem Aufstehen, hab ich dann erstmal die Umgebung genauer inspiziert…
Nach dem Frühstück musste ich mich zum Verdauen in den Schatten hinter den Camper zurückziehen, so warm war die Sonne!

Meine restlichen Abenteuer auf Öland seht ihr bald im zweiten Teil…