Ice auf Reisen

Am und im Wasser…

Hier gibt es überall Seen, kleine und große und bei manchen kann man nicht Mal das andere Ende sehen… das sind dann die riesigen Seen!

Auch alte Kultur gibt’s zu sehen, nicht so alt, wie in Griechenland, aber älter als 350 Jahre ist doch auch schon was.

Wir sind die Tage herum gelaufen und gefahren und haben uns was angeschaut! Da nehm ich euch jetzt mal mit.

Da bin ich am See hier „ums Eck“, das Wasser schmeckt ganz ok…
… im flachen Wasser Rennen ist Klasse!
Heute herrliches Wetter…
Wir haben einen alten Bauernhof besucht, da gibt’s Häuser von 1650
Zum Ende des Tages waren wir nochmal im Wald und am Wasser unterwegs…

1 Kommentar

  1. Karin Koch

    Wunderschöne Bilder 🤗🤗🤗

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Ice Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑